Wir wollten Spandau kommen lassen und mit schnellen Angriffen zu Toren kommen.
Doch leider kamen die Spandauer nicht. Mit fünf Mann im eigenen Strafraum ließen sie unsere Angriffe verhungern. Bis zur Pause blieb es torlos und wir waren an das Hinspiel erinnert, wo wir nach 60 überlegenen Minuten ebenfalls 0:0 spielten.
Doch in der zweiten Hälfte spielten wir besser. Endlich lief der Ball, und wir nutzten die Breite des Raumes. Statt hoher Flanken flache Pässe, und schnell erzwingen ein Steilpass von Karsten in die Spitze und ein nachsetzender Stephan ein Eigentor zum 1:0.
Wie Messi setzt sich Grimmi kurz danach am rechten Strafraumeck durch und schießt mit rechts flach ins lange Eck... 2:0.
Mitte der zweiten Halbzeit setzt sich Hannes im Fünfmeterraum durch: 3:0.
Grimmi und Jörg haben genug vom Spiel und verhelfen der Ü50-2 auf dem Nachbarplatz zum 2:1-Sieg gegen den Tabellenletzten.
Da will auch Ömer sich nicht lumpen lassen und schießt einen sehenswerten Strahl mit links in den Winkel.
Dass es beim 4:0 bleibt, haben wir am Ende noch Jörg zu verdanken, der seine Konzentration hoch gehalten hat und kurz vor Schluss den einzigen gefährlichen Torschuss parieren kann.
Jörg, Micha, S., Micha R., Andi Hä., Grimmi, Christoh, Ömer, Stephan, Karsten und Hannes
(und hier geht´s zum Bericht auf Fußball.de: http://www.fussball.de/ugc.newsdetail/-/article-uuid/023K3V3DLO000000VS541L4HVSCE02O7#!/ )
(und hier geht´s zum Bericht auf Fußball.de: http://www.fussball.de/ugc.newsdetail/-/article-uuid/023K3V3DLO000000VS541L4HVSCE02O7#!/ )