Auch wir wollen so einen Kunstrasenplatz. Gut für die alten Knochen.
Staaken, z.Zt. Tabellenführer, wollten wir schlagen, hätten wir doch zwei Kästen Bier gewinnen können. Und Andreas Heck. war mit an Deck, der ja an guten Tagen ein Spiel allein entscheiden kann.
Heute als Torwart konnte ich das Spiel sehr gut beobachten. Nachdem ich bei einer Ecke einen Kopfball noch über die Latte lenken konnte und vorher noch mit einer Fußabwehr ein Tor verhinderte, krachte es doch im oberen rechten Eck zum 1:0 ein.
Bis dahin war es ein Hoch und Runter mit Chancen auf beiden Seiten.
Gottseidank haben wir einen "Manni", der so cool den gegnerischen Torwart ausguckt und das 1:1 schießt.
So ging es in die Pause.
Zweite Halbzeit hatten wir mehr Chancen ein Tor zu machen, aber der Ball wollte nicht über die Linie.
Axel Flachschuss an den Pfosten. Uwe Knop usw.
Es zeigte sich vor allem, dass die Abwehr des Gegners bei aggressiver Spielweise sehr schnell überfordert wurde, was eben für uns die Chance war Tore zu schießen.
Apropos aggressive Spielweise. Staaken will aufsteigen, hat aber den Gedanken an die Altersklasse vermissen lassen. Diverse Fouls an uns wurden leider nur mit zwei Gelben Karten geahndet.
Immer wenn der Gegner drückte, waren mein Mittelfeld und Abwehr sehr aufmerksam und die schnellen Vorstöße wurden neutralisiert.
Leider habe ich versucht mit einen schnellen Ball nach vorn den BSC in Fahrt zubringen, das ging schief und daraus entstand das 2:1.
Kurz vor Schluss schaffte es doch noch ein Staakener Stürmer meine Abwehr abzuschütteln und schoss das 3:1.
Alles in allem war es ein tolles Spiel vom BSC II.
gezeichnet
Peter
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen