14.4.19

Freundschaftsspiel Berliner SC – TuS Varel


Zunächst gab es Geschenke, mit besten Wünschen vom Bürgermeister…


click!



In der Halbzeitpause war guter Rat bei den friesischen Freunden teuer, der BSC war überraschend deutlich überlegen.




Nachdem Vergleich auf dem (Kunst-)Rasen, den die BSC-Ü60-Auswahl diesmal für sich entscheiden konnte, ging es zur 3. Halbzeit ins BSC-Clubhaus.



(Ur-)Alte Fotos wurden bewundert – hier die C-Jugend des TuS Varel 09, etwa im Jahre 1956. Unser Sportsfreund Ebi ist der Spieler in der oberen Reihe, ganz links.






Und hier die A-Jugend (ca. 1960), Ebi obere Reihe, 4. von links).






Kurze Ansprachen durften nicht fehlen, ebenso war für das leibliche Wohl gesorgt, freundschaftlich klang der Abend aus, und TuS Varel versicherte eindringlich, nunmehr öfters Gegenbesuche durchzuführen.




 Vielen Dank allen Beteiligten.

BSC - Aufstellung:
Peter S. (i.T.), Dicki, Volker, Wolfgang Sch., Hermann, Andi E., Grimmi, Jörg, Karl und 
Axel.

Schiedsrichter: Ebi.

Casino-Team: Carsten (Maitre de Cuisine), Ulrike (Service).

Keine Kommentare: