2.12.22

Spielbericht zum knappen Sieg gegen Wacker Lankwitz

Liebe Sportsfreunde,

endlich wieder mal gewonnen !!!!

 

    2 : 1  für die BSC – Ü60-2.

 

Nachdem wir die letzten Spiele hoch verloren haben und sich schon schlechte Stimmung breit machte, konnten wir gestern einen wichtigen Sieg erringen!

Das Ergebnis sieht knapp aus, hätte aber für uns 3 oder  4 : 1 ausgehen können.

Das Spiel lief auf Augenhöhe, aber wir hatten auch einen Gerard. Da hilft er aus und macht gleich mal 2 Buden – Danke dafür!

Wir sind noch nicht die Mannschaft, die wir sein können.

Einige der Zuspiele müssen verbessert werden – nicht jeder Pass kommt an, und die Konter werden nicht immer konsequent mitgelaufen.

Kopf hoch!, wir sind neu in der Zusammenstellung und das braucht nun mal Zeit. Zudem spielen wir überwiegend Mittwochs und damit fehlt uns Training.

In der Winterpause hoffe ich doch auf rege Beteiligung.

 

Peter

Keine Kommentare: