19.12.13

Ü50/1: Vom SC Westend "II" geschlagen


Die Mannschaft, die Westend heute aufgeboten hatte, war keineswegs der Abstiegskandidat vom vorletzten Tabellenplatz. Leider traten wir jedoch auch nicht auf wie ein Aufstiegskandidat.
In der ersten Halbzeit war es ein sehr intensives Spiel. Westend schoss aus allen Lagen, aber meistens ins Gebüsch. Ein energischer Einsatz von Henrik brachte uns schnell in Führung, leider ließ der Ausgleich durch den Westender Superstürmer mit der Nr.11, der noch öfter treffen sollte, nicht lange auf sich warten. Aber in Abwesenheit von Didi spielte Carsten heute den Uwe-Bein-Gedächtnispass. Stephan war aus der eigenen Hälfte in den freien Raum gesprintet, der Ball kam genau in den Lauf und er ließ dem Torwart keine Chance. Aber Westend hielt wieder dagegen und konnte nach eine Ballstafette in unserem Strafraum den Ball in den Winkel knallen. So stand es zur Pause 2:2

Unsere Mannschaft der ersten Halbzeit: Daro, Sempi, Hecki, Klaus Sch., Grimmi, Andi Hä., Henrik, Stephan, Carsten, Frank Mö. und

Hans Sch.

In der zweiten Halbzeit spielten wir nicht mehr mit und das Ergebnis kann man bei Fußball.de nachlesen. Man muss das aber nicht tun.

Keine Kommentare: