30.8.14

Ü6-2, erster Sieg



Das Spiel gegen Rehberge ging 7:1 aus.
Also eine klare Sache.
Schiri war unser lieber alter Freund Grünbaum.
Der wieder einmal in seinem Redefluss nicht zu stoppen war.
Seine beste Szene hatte er, als Hermann im Strafraum gefoult wurde und er sagte: Ihr führt doch 6:0 und braucht keinen Elfer!
Das kann man auch anders sehen, wenn wir an Hermanns Schulter denken.
Die Tore erzielten Jörg (2), Hermann, Peter (2) und unsere beiden neuen Abwehrrecken Wolfgang und Michael.
Leider konnte unser Sportfreund und seelischer Betreuer Wolfgang, der sich redlich bemühte, dass Runde nicht ins Eck bringen.
Es soll auch jemand behauptet haben, es gab einen kräftigen Fluch von Ihm, aber das glaube ich nicht.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, war der Gegner doch zu schwach!
Unser Spiel war aufgeräumt-Ball-laufen-lassen und weitestgehend passsicher, viele vergebene Torchancen und kein Gemeckere.
Allerdings haben wir uns die letzten 5 - 10 Minuten unkonzentriert gegeben, woraus auch der Ehrentreffer entstand.
G.
Peter

Keine Kommentare: