24.11.21

Bericht zum 60-II-Spiel gegen Traber Mariendorf

In der Kabine wurde gefragt: Wo steht Traber in der Tabelle?

Die Antwort: Wir konzentrieren uns auf das jetzige Spiel!

Ja, es gab da mal ein Unentschieden, und das letzte Spiel ging für uns 2:1 aus!!!?

 

Die Aufstellung : Peter Tor

Abwehr Axel, Wolfgang (Blondi), Dicki und Frank

Linke Seite Manni, Mitte Volker P., rechts Wolfgang W. und Hartmut.

 

Der Schlachtplan – so sagten Dicki und Manni, dass der Neuner nicht aufs Tor schießen darf.

 

Das Spiel endete 6:2 für den BSC!

 

Aus der Sicht des Torwartes war das das beste Spiel seit langer Zeit.

Die Aufstellung war nahezu perfekt gewählt, weil das Spiel so unglaublich mannschaftlich war.

Der Ball lief in unseren Reihen!

Vor allem war hier die Ü 60 II "Die Mannschaft".

Gut, Wolfgang Schwarz von der Dritten.

Ich fand auch super, wie Volker, der lange nicht trainieren konnte, sich ins Zeug gelegt hat, tolle schnell Pässe spielte – hervorragend, weiter so!!

 

Wer hat den nun die Tore geschossen?

 

Wolfgang W. 1

Manni 2

Hartmut 3

 

Was auch aus meiner Sicht interessant war: es war ziemlich leise bei uns!!

 

Wie immer ohne Gewähr

 

Peter S.

 

PS: Wer war der Torschütze bei Traber? Ratet mal ....

Keine Kommentare: