8.2.22

Ü60-1 gegen Wannsee und Hertha

Hallo Ihr Lieben, am 31.1.2022 ging es gegen Wannsee. Unser Spielpartner hat alles aufgeboten, was Rang und Namen hat. Aber selbst ehemalige Hertha-Bubis konnten uns nicht stoppen. Gerard, immerhin 4-facher Torschütze vom Vormontag, war Opfer der Rotation, und war neben Ömers Frau Manuela sowie Volker Zuschauer im Eiskeller Wannsee.

Nach einem erzwungenen Eigentor durch Uwe, Ömer nach feinem Zuspiel von Stephan und einem Hammer von Uwe haben wir 3 Punkte in den Grunewald geholt. Auch heute war wieder höchste Priorität: die Null muss stehen! Dank Hexe (oder Linienkratzer) Hans stand die Null .Unsere Mittelfeldachse mit Uwe "Linksfusshauindenwinkel", Hecki mit gefürchteter Pike, der scheinbar nimmermüde Bernie, Flankengott Andi Hä, "nur10Zentimetervorbeifasttorschütze" Andi E., Beidbeiner Ömer und unsere Abwehr mit Micha "Ichlasseuchkeinenball" haben wieder tollen Fußball gespielt.

Danke, war wieder ein toller Wochenanfang, auch ohne Bier.


+++ +++ +++ ++++++ ++++++ +++


7.2.22, Hubi. Hallo Ihr Lieben, 0 zu 3 hört sich deutlich an. War es aber nicht. Die wieder einmal lieben Zuschauer werden es bezeugen wollen. In der 29-sten Minute bekommen wir das 0:1. Leider verdient, Hertha II war besser als wir. Dennoch hatten wir das 1:1 Mitte der zweiten Halbzeit auf dem Kopf und dazu noch einen fulminanten Pfostenschuss von Stephan. Leider haben wir dennoch unseren Gästen den – wenn wir ehrlich sind und wir sind ehrlich –2 Tore überhöhten Sieg überlassen.

Es ist müßig darüber zu reden: Hätten wir doch.... Nee, unsere erste Niederlage war leider verdient. Wir haben alles versucht – nunja, darf auch mal nicht klappen. Alles Liebe Euer Schreibi

1 Kommentar:

Marko hat gesagt…

Michael "Mike" Schmidt ist kein ehemaliger Hertha-Bubi. Er stand in der Saison 82/83 im Kader des HSV. In dieser Saison gewann der HSV die deutsche Meisterschaft und den Europapokal der Landesmeister. Bekannte Spieler waren z.B. Felix Magath, Horst Hrubesch, Uli Stein oder Manfred Kaltz. Leider zählte "Mike" Schmidt nicht zu den Stammspielern und spielte in den nächsten Jahren für Blau - Weiß 90 in der 2. Bundesliga und eine Saison in der ersten Bundesliga. Resultat: "Mike" Schmidt hat den Titel "Deutscher Meister" mit nur einem Einsatz und den Titel "UEFA Champions League Sieger" (heutiger Name) ohne Einsatz gewonnen. Neben vielen deutschen Nationalspielern gehören auch Andreas "Ändy" Heling und Marko Freund zu seinen (aktuellen und ehemaligen) besten Mitspielern. Ich liebe kleine Scherze.

LG Marko