16.10.08

Feldüberlegen – wieder nur unentschieden

Vor Beginn des Spieles wurden Portraitaufnahmen von Ändi gefertigt, ihm fehlte noch ein Passfoto für den Spielerpass, Ergebnis siehe hier:



Andi Au. kam außer Puste an, in der Markgrafenstraße gab es Parkplatzprobleme, er musste rund 350 m laufen!
In der ersten Halbzeit spielten wir überlegen, hatten fünf Torchancen, davon drei Glasklare. Der Schiri unkte schon, ob sich das mal nicht rächt... Der Gegner hatte bis eine Minute vor der Pause nur eine Chance. Dann eine Flanke aus dem Halbfeld in unseren Strafraum, Ändi steigt hoch, erwischt den Ball nicht richtig, und verlängert über den herauslaufenden Hans ins Netz. Shit happens, kein Vorwurf. War aber ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.
In Halbzeit zwo igelt sich FC Traber Mariendorf in der eigenen Hälfte ein. Wir finden selten ein Durchkommen, haben nochmals drei bis vier Torchancen, eine verwandelt Andi H. zum Glück sieben Minuten vor Spielende per Kopfball an den Innenpfosten zum Ausgleich.
Hier war mehr drin, aber ein Punkt ist besser als keiner. Und endlich erzielten wir nach zwei Nullnummern mal wieder Tore, auch wenn eins in die falsche Richtung ging.
Einige sahen anschließend im BSC-Casino Deutschlands 1:0 gegen Wales, und genossen Jever plus Pommes, die schmale Sorte war gestern auch sehr lecker...
Und hier noch eine Quiz-Frage: Welcher Spaßvogel verbirgt sich hinter dem Trikot?

4 Kommentare:

Effendi hat gesagt…

Kevin...?

Dicki hat gesagt…

...ich vermute auch Nutella-Kevin. Werde gleich mal in Herne West anrufen.
Beim Foto (eine saublöde Geschichte, dass das überhaupt notwendig wird) fehlen nur noch die von Andi Hel. hochgehaltenen Nummern...

Hans hat gesagt…

Karl Dall?

Axel hat gesagt…

Nee, Kevin ist falsch. Er würde sich auch gar nicht zum so im Rampenlicht stehenden BSC trauen! Einem Gerücht zufolge spielt Kuranyi jetzt bei der SG Lichtenrade Nord in der Kirchenliga, zusammen mit Robert Hoyzer.
Ich merk’ schon, Ihr kommt nicht drauf. Also, hinter dem Trikot versteckt sich unser Spaßvogel Arne, eigentlich gut erkennbar an der stark taillierten Jeans und den schlanken Waderln.
Schönes WE wünscht
Axel