25.3.09

7 : 3 gegen Adler

Auf Wiedergutmachung bedacht begannen wir vorsichtig. Schnell zeigte sich, dass der Gegner heute keine Bäume ausreißen würde, allerdings war seine Abwehr zunächst nicht zu knacken. Nach 12 Minuten wurden Roland und Andi Hä. eingewechselt, die zunächst auf der Ersatzbank schmorten und Adrenalin anstauen konnten. Roland bekommt sofort den Ball, zieht auf Linksaußen unnachahmlich nach vorn, Pass in die Mitte, und Ober-Knipser Andi Hä. verwandelt sicher. 3 Minuten später geht Andi Hä. allein durch die Mitte und vollendet mit Pieke – warum nicht – der Erfolg heiligt die Mittel.
Nicht verschwiegen werden soll allerdings, dass wir uns einige unnötige Ballverluste im Mittelfeld leisteten, und auch in der Abwehr einige Abstimmungsfehler auftraten. Hans W. hielt aber wieder souverän.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit stürmt Arne in ungeahnter Schnelligkeit nach vorne und verwandelt mit unhaltbarem Flachschuss zum 3 : 0.
Zur zweiten Halbzeit liegen mir keine Informationen vor, da Arne – vermutlich berauscht von seinem Tor – sich nicht mehr erinnern kann. Die Torfolge lautete wohl: 4:0, 4:1, 5:1, 5:2, 6:2, 7:2, 7:3.
In der Tabelle sind wir weiterhin Vierter, mit drei Punkten p l u s deutlich schlechterem Torverhältnis Abstand auf den dritten (Aufstiegs-)platz.

Keine Kommentare: