Zunächst taten wir uns schwer - der leichte Spielfluss vom match of the year beim SV Adler wollte sich nicht so recht einstellen. Aber der BFC Südring stemmte sich auch mit aller Macht gegen eine Niederlage beim leading team, mindestens zu fünft im eigenen Strafraum waren sie nur auf Spielzerstörung aus, eigene Offensivbemühungen endeten schon an der Mittellinie.
Übrigens Dank an unseren Old-Capitano Peter S., der - noch immer an den Knieen laborierend - zum Zuschauen vorbeigekommen war und ohne lange zu fackeln für den nicht-erschienenen Schiri einsprang.
Mitte der ersten Halbzeit geschah etwas, was uns normalerweise aus der Bahn wirft: eine Unregelmäßigkeit beim Wechseln. Doch das Wechselchaos des leading teams führte diesmal zu einer kurzen Unaufmerksamkeit der Südringer, die Hannes gedankenschnell zur Erspähung der entscheidenden Lücke und erfolgreichem Torschuss nutzte.
Damit war der Bann gebrochen, jetzt spielten wir besser auf. Neben vielen weiteren Chancen erzielte Hannes wiederum ein bemerkenswert schönes Kopfballtor zum 2:0- Halbzeitstand.
Nach der Pause das gleiche Bild: Alles spielt sich in der Südring-Hälfte ab, wir vergeben nur etwas zu viele Chancen. Dennoch: 3:0 durch Andi Hä., 4:0 nach Stockfehler der Keepers durch Arne. Dann ein Gastgeschenk von Micha K., er ermöglicht den (aufgrund des zum Teil unsportlichen Meckern unverdienten) Ehrentreffer. Schlusspunkt: das 5:1, wieder durch Andi Hä.
Letzter Schlusspunkt: eine Kiste Kaltgetränke von Roland in der Kabine.
Die Torschützen Hannes und Arne
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Gratulation an das Leading Team. Ihr spielt eine tolle Saison. Weiter so.
Pete
Kommentar veröffentlichen