28.5.11

Schwarz-Gelb dominiert Rot-Weiß

Im Hinspiel gegen den 1. FC Union Berlin gab es noch eine schwere Klatsche, siehe hier. Aber da waren auch Andreas Heck. (noch nicht 50) und Karsten M. nicht dabei gewesen. Die beiden lieferten gestern eine derart perfekte Mischung aus Kampf, sicherer Abwehrarbeit und Spieleröffnung ab, dass Schweini und Sami Kedhira um ihre Sechser-Position in Jogis Truppe bangen müssen.
"Eisern Union" begann stark, aus sicherer Abwehr heraus rollten Abgriffe in die BSC-Hälfte, und ein nicht unhaltbar scheinender Fernschuss brachte den Gästen aus der Wuhlheide die 1:0-Halbzeitführung.
In Halbzeit zwo jedoch legte der BSC eine Schippe drauf, und kam so zu überlegenem Spiel. Nach herrlichem Angriff fiel durch Andreas HÄ. das 1:1. Danach sah es lange nach einer Punkteteilung aus, doch – angefeuert von den Zuschauerrängen – biss BSC die Zähne zusammen und stürmte mit großer Energieleistung weiter. Union konnte hier nicht mehr ganz mithalten, und nach zwei weiteren herrlichen Toren (Hannes und Andreas Heck.) wurde der 3:1-Heimsieg perfekt gemacht.
Statt eines Fazits über eine sensationelle, vielleicht einmalige Saison (Ü50-2 ist Rückrundenmeister!) hier eine Bildauswahl zum Spiel, Fotografen Ändy und Axel.



Bilder zum Vergrößern anklicken



Keine Kommentare: