27.5.11

Ü50-1 „So gut lief unser Spiel noch nie!“...

... schwärmte Stephan nach unserem 10:0-Sieg in Gatow – „endlich hat sich die Mannschaft gefunden“ ergänzte Arne „damit steht der Kader für die nächste Saison!“
Micha im Tor bewahrte uns in den Anfangsminuten, in denen wir noch etwas passiv agierten, vor einem Rückstand. Im restlichen Spiel hielt er alles, was zu halten war und riskierte dabei wie üblich Kopf und Kragen.
Wolfgang S. und Arne, der immer laufstärker wird, machten hinten zu. Bernd organisierte das Spiel aus der Abwehr heraus, Andi. Hä, Andi Heck. und ich spielten überall, Stephan und Karsten übernahmen die Offensive. Uwe Knop bildete mit seiner Frau den Fan-Block (pro BSC).
Bei einem 10:0 Sieg sind natürlich auch einige besonders schöne und bemerkenswerte Tore dabei: Stephans Hammer ins obere rechte Eck zum 10:0 in der Schlussminute, mein Linksschuss ins obere rechte Eck nach einem wunderbaren Zuspiel vom Karsten oder der Kopfball, den Karsten in Zidane-Manier nach einer Maßflanke von Arne ins Tor wuchtete. Andi Heck. traf mit links, und Bernd, nachdem Andi Hä. sich auf rechts durchgewuselt hatte. Andi Heck. und Karsten erzielten die restlichen Tore. Besonders hervorzuheben war unser flüssiges und ballsicheres Kombinationsspiel und die zahlreichen guten Zuspiele von Karsten.
Mit diesem Sieg haben wir uns den zweiten Tabellenplatz und das zweitbeste Torverhältnis gesichert, ein toller Abschluss einer tollen Saison!
Für die überaus fairen Gatower war es das letzte Spiel in der Ü50 – wir werden sie in ein paar Jahren in der Ü60 wiedersehen.
Hans Sch.

1 Kommentar:

Axel hat gesagt…

Super-Leistung, Hans, dass Du Dir alle Tore in Entstehung, Ausführung und beteiligten Akteuren merken konntest, aber bei den BSC-Ü50ern kann man in dieser Saison wirklich konstatieren: Nichts ist unmöglich!!!

Glückwunsch natürlich an alle zum tollen Spiel und einer tollen Saison.
Axel