10.3.20

Ü60-1: Keine Chance gegen die Top-Teams

Zum Spiel am Freitag gegen den Tabellenzweiten Hertha ist positiv zu bemerken, dass keine Zuschauer anwesend waren und dass wir in der Kabine mehr Getränke hatten, als wir Gegentore kassiert haben. Mehr ist zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen.
Am folgenden Montag empfingen wir den Tabellenführer. Hecki war wieder dabei und Schreibi feierte seinen Geburtstag auf dem Platz! Beide brachten Qualität und weil uns Hartmut dankenswerterweise unterstützte, konnten wir wenigstens mit sieben fitten Spielern antreten. (Auf der Bank nur der angeschlagenen Andi Hä.). Aber wir verteidigten stark gegen die Tormaschine aus Mariendorf. Ich musste mich im Tor des Öfteren anschießen lassen und auch der Pfosten bekam seinen Teil. Das heißt, wir schirmten unser Tor gut ab. Aber zweimal konnten sich die Stürmer doch um unsere Abwehrspieler herumwinden und einmal sehr knapp und einmal klar lochen. Nach vorn machten wir den Mariendorfern mit schnellen Kontern gelegentlich echte Probleme, aber ein Tor gelang uns nicht. 
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Mariendorf drängt, kommt aber nur selten zum Abschluss und trifft nur noch einmal. Bei uns lässt die Luft etwas nach, dennoch hatten wir auch noch zwei gute Chancen. Am Ende stand ein für uns nach guter Mannschaftsleistung ein achtbares 0:3 zu Buche. 
Schreibi, Hecki, Andi Hä., Micha Sch., Grimmi, Henni, Hartmut, Martin, Josef, Stephan, Karsten, Andreas E., Esti und
Hans Sch.

Keine Kommentare: