18.1.22

60-1 nicht zu bremsen!

Der FC Nordost erschien mit zehn Mann am Hubi. Doch die BSC-Jungs waren in jeder Hinsicht überlegen. Zur Halbzeit stand es verdient 1 : 0. Nach der Halbzeit wurde ein bisschen aufgedreht – aber lest selbst den Spielbericht von Schreibi:

Hallo Ihr Lieben, was war denn das heute? Der Chef Bernie nicht da, aus bekannten Gründen Andi Hä. und Hans "die Torwarthexe" mussten absagen. Jörg M. "die Superhexe" hält wie ein 20-jähriger Flummi uns im Spiel (leider bei einer wichtigen Parade in der 55. Minute verletzt raus).

Zum Spiel: Stephan gibt die Devise aus "Pressing".

Abschlag, Kopfball Uwe auf Ömer, Drehung und Tor unseres Beidbeiners mit links.

Uwe mit dem Kopf nach geschickter Flanke von Karsten MIT DEM KOPF!, Ömer zum Zweiten mit einem feinem Fernschuss, Uwe mit einem sehenswerten Schieber, und das schönste Tor nach einer sehenswerten Kombination von Stephan.

Hecki und Uwe ließen dem erkennbaren Spielmacher keine seiner sonst üblichen Entfaltungsmöglichkeiten. Micha zeigte seinem Stürmer mit Null Torchancen und Null Vorlagen seine Grenzen . Andi E. hielt seine Seite vorne wie hinten sauber und hätte auch sein Törle verdient gehabt.

Das Fazit, wir haben wieder als Mannschaft gespielt und auch verdient 5-0 gewonnen.

Auch nochmals vielen Dank an Arne, der uns wieder Klasse von außen unterstützt hat. Gute Besserung an Jörg (die Superhexe), Hans und Andi Hä. (hoffentlich is nüscht),

Euer Schreibi

Ergänzung von Uwe:

Nicht zu vergessen: Schreibi gewann hinten nahezu jeden Zweikampf und stellte sich am Ende sogar ins Tor, wo er nach einer Ecke mit einer viel beachteten Parade glänzen konnte.☝🏻 

Insgesamt wurden in den drei Verbandsliga-Punktspielen diesen Jahres sieben (!) Punkte geholt.

Die Mannschaft: Jörg M. im Tor, Schreibi, Uwe, Stephan, Michael Schm., Hecki, Karsten, Ömer, Andi E.

 

Vorankündigung für Montag, 24.1., 20:00h

Am kommenden Montag startet nun der absolute Pokal-Knaller – eigentlich das vorgezogene Endspiel –, unsere Freunde von Hertha BSC I müssen in die Höhle des Löwen an der Hubertusallee. Hertha BSC I hat ja bekanntlich in der letzten Pokalrunde gegen Hertha BSC II gewonnen, wärhend BSC Ü 60-1 gegen BSC Ü 60-3 (glücklich und ein bisschen unverdient) gewonnen hatte. J
Jetzt also das große Achtelfinale,... wer kommt da eigentlich nicht zum Zuschauen und Anfeuern?

 

 

1 Kommentar:

Marko hat gesagt…

Ich werde mir dieses Spitzenspiel ansehen. Jedoch führt der mögliche Pokalsieg nur über Pankow. LG Marko