12.1.22

60-1 punktet auch beim FC Internationale

 Mit einer guten Mannschaftsleistung erzielte unsere Erste ein 0 : 0 bei einer weiteren Topmannschaft.

Beide Teams waren mit drei Ersatz-Spielern angetreten und schenkten sich nichts. Besonders erwähnenswert die BSC-Abwehr mit einer hochkonzentrierten Leistung. Damit hat Ü60-1 in den letzten fünf Spielen nur einmal verloren und hält sich weiter mit beruhigendem Abstand von den 5 (!) Abstiegsplätzen fern.

Schreibi schrieb:

War auch eine unglaubliche Mannschaftsleistung. 2 Minuten vor Schluss hat Hans 2 x phantastisch gehalten, und drei weitere Spieler ihre Körper zwischen geworfen.
Wir haben heute gezeigt, dass wir auch gegen Favoriten mithalten können. Uwe hat den auffälligsten Spieler aus dem Spiel genommen und trotzdem sehr gute Akzente setzen können. Kurzum, wir waren ein klasse Team.

Keine Kommentare: