19.4.22

Dieter trifft zuverlässig

Stern 1900 bat um Vorverlegung des Ü70-Spiels, da die Sportfreunde aus Steglitz Ende Mai verhindert sind – wir haben selbstverständlich zugestimmt.

Nach unserem 3:0-Hinspielsieg stehen wir erstmal gelassen in der Abwehr, und Stern kommt auch zu ein paar Torchancen, aber Jörg i.T  lässt nichts anbrennen. In der 10. Minute unsererseits ein gefährlicher Konter, Axel spielt Ebi im Strafraum schön frei, aber er bekommt 5 m vorm Tor nicht genug Druck hinter den Ball, der Torwart hält. In der 20. Minute klappt es dann aber doch, aus einem Gewühl heraus reagiert Dieter am schnellsten und trifft wieder einmal zuverlässig ins Tor.

In der zweiten Halbzeit bemüht sich Stern um größere Spielanteile, aber kommt zu keiner echten Torchance. Wir fahren ein paar schöne Konter, die aber auch nicht zum Abschluss führen.

In den letzten zehn Minuten geben wir noch einmal ordentlich Power, drücken den Gegner in die eigene Hälfte und sind dem 2:0 nahe.

Aber in der letzten Minute passiert es dann: unser letzter Mann spielt einen verunglückten Rückpass ohne genau hinzugucken, ein Stern-Spieler nimmt den Ball auf und lässt Jörg i.T. keine Chance.

Hängende Gesichter bei uns, am nächsten Dienstag gegen FC Inter ist Wiedergutmachung angesagt – dann hoffentlich mit den wieder genesenen Wolf und Ömer.

Keine Kommentare: