6.4.22

Zwei Selbsttore und ein verschossener Neunmeter

Heute machte es die Ü 70 spannend – gegen den direkten Konkurrenten auf den zweiten Platz, SC Borsigwalde, hatten wir über 70 % Ballbesitz, und der Gegner eigentlich keine richtig herausgespielte Torchance. Auch lief der Ball gut bei uns; in der ersten Halbzeit fehlte jedoch die letzte Konsequenz im Strafraum. Hinzu kam ein verschossener Neunmeter, an dessen Ausführung ich mich nicht mehr recht erinnere...

Zudem lagen wir nach zwei verunglückten Abwehr-Aktionen 0 : 1 bzw. 1 : 2 zurück, ehe wir Mitte der zweiten Halbzeit noch eine Schippe drauflegten und sehr kämpferisch zunächst den Ausgleich erzwangen. Drei Minuten vor Schluss zieht Peter Re. mit der Pike ab und erzielt den verdienten und umjubelten Siegtreffer. Die anderen beiden Tore erzielte der nach langer Verletzungspause gut aufgelegte Ömer.

Vor acht Tagen gewannen wir bei Stern 1900 glatt mit 3 : 0, Torschützen waren da ebenfalls Peter Re. und zweimal Dieter.

Ü 70 geht nach drei Siegen aus vier Spielen zufrieden in die Osterpause und wünscht allen Sportfreunden schöne und frühlingshaft milde Ostern.


Click zum Vergrößern


  

Keine Kommentare: