30.4.22

Ü60-2: Spielbericht gegen Stern Marienfelde

Hallo Kameraden,
habt ihr den gestrigen Spieltag schon verdaut?
Ich versuche mich in einer kurzen Darstellung – aus Sicht des Torwartes.
In der Kabine wurde darüber diskutiert, wie Stern Marienfelde gegen Lichtenberg 9:0 gewinnen konnte! Jetzt wissen wir es!

Ergebnis vorneweg: Stern Marienfeld schoss 8 Tore, BSC 2. 

Lag es daran, dass einige Spieler von uns bereits am letzten Montag und/oder Mittwoch gespielt hatten?
Auf jeden Fall waren uns die Marienfelder läuferisch und pass-sicherer überlegen.
Wir haben es die ersten 15 Minuten gut gemacht – jeder am Gegner ... .
Sogar unsere Chance, das erste Tor zu schießen durch Esti, war dar.
Ging leider daneben.
Wer weiß ... .
Dann kamen die Wechsel seitens BSC, und die Ordnung ging teilweise verloren!
Viel zu leicht ließen wir uns auskontern und bei deren Doppelpass-Stärke und harte und präzise aufs Tor geschossene Bälle hatten wir wenig entgegenzusetzen.
In der 2. Halbzeit machten wir es erstmal wieder besser.
Unser Hartmut konnte die 2 lebenswichtigen Tore schießen! – ich weiß nicht, ob sich sonst der eine oder andere von der Brücke gestoßen hätte.
Zum größten Ärgernis zählt, dass es dort keine Gastronomie gibt, wo wir das Spiel bei einem Bier hätten schönreden können.
Aber Jungs, es geht weiter !!!!
Euer
Peter

Keine Kommentare: