18.11.22

Dieter schießt einen Kullerball

Die siebte Minute der zweiten Halbzeit ist angebrochen, als Dieter im Strafraum angespielt wird, sich mit einer Drehung gegen zwei Abwehrspieler durchsetzt, ausholt, den Ball aber sowas von nicht richtig trifft, dass dieser nur in Richtung Tor kullert, der sonst sehr gute Torwart jedoch auf dem falschen Fuß erwischt wird und kaum das Gleichgewicht halten kann, und der Ball ins Tor trudelt. Große Freude bei der Ü70, denn zuvor hatte Dieter zwei Großgelegenheiten ausgelassen, und das Spiel stand trotz einer 1:0-Führung (Peter R.) auf der Kippe.

Die SG Traber/Adler war durchaus mit guter Besetzung angetreten, und spielte aus massierter Deckung heraus einige gefährliche Konter.

Nach dem Kullerballtor war jedoch die Weihnachtsgans gebraten, wir spielten den Sieg "nach Hause" und schossen dabei zwei weitere Tore (Wolfgang We. und nochmal Peter R.).

Nun freuen wir uns auf die gemeinsame Weihnachtsfeier, und ab 2. Januar beginnt das Training für die neue Saison :-).

Keine Kommentare: