Unser Glücksplatz (Volkspark Wilmersdorf) und unsere Glücksbringer Hans Sch. (verletzt) und Ändy He. (krank) als leidenschaftliche Anfeuerer haben es wieder einmal gebracht …
Dabei taten sich die Old Boys II vom Hubi zunächst schwer. Der Ball lief zwar kontrolliert und leicht feldüberlegen, doch leider wurden wenige Chancen zunächst allesamt vergeben. Hinzu kam ein tückischer Aufsetzer, der unseren ansonsten fehlerfrei haltenden Keeper Peter S. überraschte, infolge glitschigem Kunstrasen versprang und somit kaum zu halten war.
In Halbzeit Zwo das gleiche Bild: Geduldig trug BSC die Angriffe nach vorne, mal scheiterte Hannes, mal schloss Karsten zu spät ab, und wenn mal ein Schuss durchkam, parierte der Alemannenkeeper großartig. Dennoch zahlte sich das geduldige Spiel aus: Erst vollendete Karsten nach zwingendem Angriff in Abstaubermanier, und kurz vor Schluss erzielte Andreas W., der heute seine Schnelligkeit ausspielte und starke Offensivszenen hatte, das umjubelte Siegtor. Gute Besserung an Peter, der sich bei einer aufopferungsvollen Schussabwehr die Sehne eines Fingers verletzte und den Abend in der Notaufnahme des Gertraudenkrankenhauses verbrachte.
Bei Laszlo in der Sportsklause wurde der Sieg gebührend begossen. Somit haben wir aus den letzten vier Spielen 10 Punkte (na gut, einmal war ein Gegner nicht angetreten) geholt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen