15.9.11
Ü50-2 – Das Vorspiel
Ein lauer Sommerabend in Schöneberg – auf einem ihrer schönen Plätze spielt ein Team des FC Internationale Berlin, in diesem Fall die C-Juniorinnen (immerhin in der Verbandsliga) gegen Blau-Weiß Hohen Neuendorf.
Derweil bereiten sich die Old Boys II des BSC auf ihr Punktspiel vor, die Stimmung ist ungetrübt.
Auch menschlich sind die Sportsfreunde von Inter eine prima Truppe
Hier die Mädels nach dem Spiel, dass Inter in Klasse-Manier (haben wir da künftige Nationalspielerinnen gesehen?) mit 6:1 gewann.
Damit haben sie bereits das Ergebnis vorgelegt, dass die Alten Herren von Inter anschließend ebenfalls erzielten. BSC Ü50-2 ist also – wie bereits ein Tag zuvor die Erste – böse unter die Räder gekommen.
Woran lag es?
Wir begannen nicht schlecht, ließen uns jedoch durch ein recht frühes Gegentor schocken. Verunsichert kamen wir zunächst selten in Tornähe, Inter konnte seelenruhig auf weitere Fehler warten, die nun nicht ausblieben. Allerdings gab es auch schöne Spielzüge, wir scheiterten jedoch öfters am überragenden Inter-Torwart. Das Ehrentor war mehr als verdient. Unser Keeper Hans Sch., wie immer äußerste Ruhe ausstrahlend, war diesmal "das ärmste Schwein". Sieben Schüsse aufs Tor, davon sechs unhaltbar drin.
Die gegnerischen Spieler waren zugegebenermaßen technisch und läuferisch besser als wir, so dass schon alles am oberen Limit hätte passen müssen, um hier zu punkten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen