In Staffel 5 der Bezirksliga Ü50 geht es in diesem Jahr eng zu, so dass uns die 1:2-Niederlage gegen Frohnau gleich auf Platz 7 zurückgeworfen hat.
Der Tabellennachbar aus Frohnau spielte richtig stark und wollte sein letztes Saisonspiel unbedingt gewinnen. Wegen des Parallel-Spiels der Ü50-1 bei den Füchsen war die Ü50-2 zunächst zahlenmäßig sehr knapp besetzt und es war Keeper Micha zu verdanken, dass es nach 15 Minuten noch 0:0 stand. Als Ändi He. und Hans dann vom Füchsespiel nachgereist kamen, konnten wir das Spiel offen gestalten und gewannen sogar eine leichte Feldüberlegenheit. Leider haperte es aber etwas mit der Chancenverwertung. Erst nach etwa 25 Minuten konnte Marko einen Abpraller (Pfostenschuss von Uwe) zum 1:0 abstauben.
In der zweiten Halbzeit drehten die Fohnauer weiter auf. Ein Kopfball in der 35. Minute und wenig später ein Bauerntrick nach einer Ecke brachten uns 1:2 in Rückstand und bei ausgehender Puste konnten wir das Spiel nicht wieder drehen. So blieb es bei der 1:2-Niederlage. Unser Auge richtet sich nun auf Tabellenplatz 5, den wir nach einem Erfolg im letzten Spiel bei Schöneiche (Fr. 19:45) erreichen werden – ganz bestimmt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen