24.3.17

Ü 60 II mit Kantersieg!



Bevor ich zum Spielbericht übergehe, möchte sich die Mannschaft der Ü 60 II bei Arne, der unsere Mannschaft von Beginn an zu den Spielen zusammengetrommelt und auch die Spielbögen ausgefüllt hat, für seine geleistete Arbeit herzlich bedanken!! Ein dreifaches Hurra!! Nun hat Arne wegen anderer Aufgaben (Vereinsvorstand) diese Tätigkeiten für Ü60-I und -II beendet.
Die Mannschaft hat darauf reagiert, und – wie nicht anders zu erwarten – einen neuen Spielewart und -koordinator, sowie einen neuen Kapitän gewählt.
Neuer Administrator ist Karl G., der die Spieler zukünftig zu den Spielen einlädt und die Spielbögen digital ausfüllt. Unser neuer Kapitän ist Gür, Wahlergebnis – wie bei Martin Schulz – 100 %!
Beide haben die Wahl angenommen. Selbstverständlich werden sie von Ebi, Axel und mir immer Unterstützung erhalten.

Nun zum Spielbericht:
Das 7:1 für BSC Ü 60 II sah in der ersten Halbzeit nicht so eindeutig aus.
Da führten wir zwar mit einem 2:1, doch unser Gegner bekam einen Neun-Meter zugesprochen, nach einem Foul von Michael R.
Zum Glück konnte ich ihn halten, denn danach, so meinten wir alle, war FC Spandau von der Rolle, und so kam es, wie das Endergebnis zeigt, zu unserem besten Spiel.
Es war eine super gemeinsame Leistung am gestrigen Abend – weiter so!
In der Tabelle stehen wir nun auf Platz 4. Einige sehen uns schon als Aufsteiger. Mal sehen, es stehen noch sechs Spiele aus.
Die Tore wurden von Berrie, Andi E. (2), Ömer, Gür, Wolfgang W. und Karl geschossen! Ferner haben mitgewirkt: Axel, Michael R., Thomas Wö., und Peter S.; an der Seitenlinie unterstützten uns Ebi und Effendi. Besonders erwähnenswert: Gür schoss nicht nur sein insgesamt 7. Tor im 8. Spiel, sondern legte allein dreimal für Mitspieler auf. Gutes Auge – guter Teamgeist!
Peter S.

Keine Kommentare: