25.10.17

Ü60-1: Ohne Juppi läuft es nicht bei Union 06


Drei Mann waren bei Union nicht um Spiel erschienen, daher mussten sie ohne ihren Mazedonischen Nationalstürmer und in Unterzahl antreten. Das kam uns gelegen, denn auch bei uns war die Personaldecke dünn und den Knochen tat nach den vergangenen harten Spielen ein ruhiges Spiel gut.
Wir nutzten die Gelegenheit, den Ball laufen zu lassen. Arne und Ändy nahmen den gegnerischen  Mittelstürmer in Doppeldeckung, so dass Peter im Tor einen ruhigen Abend hatte.
Von eher statistischen Wert unsere Tore: zweimal traf Ömer, Hannes konnte seine gute Schusstechnik zeigen und Andi Hä. verwertete zwei Zuspiele von mir, so dass er (nach dem 6:3 der Ü50-3 vom Vortag) auf vier Tore in zwei Tagen kommt. Einmal durfte ich mich in die Liste eintragen - danke an Ändy für die gute Vorlage. Und als Grimmi noch vor der Pause das 7:0 erzielte, hatten die Unioner genug und steckten auf.
Peter, Ändy He., Null-Fehlpass-Arne, Andi Hä., Grimmi, Ömer, Stephan, Hannes und

Hans Sch.

Keine Kommentare: