4.10.19

Ü60-1 Ups and Downs

60-1 steht nun nach sieben Spielen mit acht Punkten im unteren Mittelfeld auf Platz neun.
Und wenn die Spiele nur 58 Minuten gedauert hätten, stünden wir mit 13 Punkten auf Platz fünf. 
Frohnau präsentierte sich als spielstarke aber etwas in die Jahre gekommene Mannschaft mit gehobenem Niveau. In der ersten Viertelstunde wirbelten wir sie gehörig durcheinander und deren Keeper konnte mehrmals zeigen, dass man auch mit 73 Jahren noch zwischen den Pfosten hin- und herfliegen kann. Nach unseren ersten Wechseln bekam unser Spiel aber einen Knacks und Frohnau gewann die Oberhand. Aber auch unsere Abwehr hielt. Zu Ende der ersten Halbzeit hatten wir uns wieder gefunden und es entwickelte sich ein intensives Spiel auf Augenhöhe.
Der Keeper von Frohnau hatte auch in der zweiten Halbzeit deutlich mehr Arbeit als ich, aber unserem Offensivspiel fehlte heute der entscheidende Druck. Hinzu kamen einige unforced errors im Aufbauspiel, die Frohnau immer wieder Konterchancen eröffneten, wobei sie auch gelegentlich zu gefährlichen Abschlüssen kamen.
Kurz bevor der Schiedsrichter ein insgesamt gerechtes 0:0-Unentschieden abgepfiffen hätte, gab er Freistoß für Frohnau. Der Ball wird hoch auf den Strafstoßpunkt gezirkelt und unsere Abwehr zeigt den Frohnauern wie es geht: Kopfballverlängerung, noch leicht abgefälscht ins ganz lange Eck - 0:1 verloren.
Micha S., Christoph, Hecki, Grimmi, Andi Hä., Andreas E., Ömer, Stephan, Karsten und
Hans Sch.


Keine Kommentare: