3.3.22

Erstes Rückrundenspiel 2022 gegen FC Traber ging 2:0 für BSC Ü60-2 aus

Zur Erinnerung, wir haben das Hinspiel bei Traber mit 6:2 gewonnen.
Wer sich noch den letzten Spielbericht durchliest, stellt fest, dass wir erstmals mit unserer ganzen II. Mannschaft angetreten sind.
Neu zur Ü 60-II sind Thomas So., Andi Hä. und Henrik Schü. gestoßen.

Wir freuen uns auf eure fußballerischen Akzente.

Wir waren 10 Spieler, dazu: Peter Sei., Wolfgang Schw., Dicki, Hartmut, Volker, Esti und Manni.
Traber versuchte wie im Hinspiel den 9er durch weite Flanken in Position zu bringen, wurde aber durch Wolfgang super gestört.
Nur 2 x schaffte er es doch durchzulaufen, wobei Peter ihm den Weg abschneiden wollte und dabei etwas unglücklich den Ball an den Gegner abprallen ließ, sodass mit Glück einmal der Ball am Pfosten vorbeiging und im zweiten Fall Thomas den Ball an der Torlinie stoppen konnte, aber Dicki, der sich mit Manni den Schieri teilte, auf Tor - für Traber - plädierte.
Das hat sofort für einen gewaltigen Aufschrei gesorgt und wurde auch dank des Gegners zurückgenommen.

Auch als Schieri muss man sich bewegen! ( Smiley)

In der ersten Halbzeit wurde unser Hartmut, der im Hinspiel schon 3 Tore schoss, auch diesmal als Torschütze zum 1:0 ausgerufen.
Wir haben uns schwergetan, und obwohl gute Kombinationen und Pässe vors Tor und auch in die Füße gespielt wurden, haben wir die Tore nicht gemacht.
Da muss noch mehr Coolness kommen, sonst sieht das ja wie bei Hertha aus, und das wollen wir doch nicht, oder ?

Dann, 10 Minuten vor Schluss, Henrik läuft über den halben Platz, umspielt den einen und anderen Gegner und schießt aus ca.15 Metern flach platziert in die rechte untere Ecke ins Tor.
Wow, damit war das Spiel entschieden, danke, das hat Spaß gemacht.
 
PS: Ich möchte hier bitte anmerken: Im Training kann jeder gern 90 Minuten durchspielen, aber in Punktspielen sollten alle Rücksicht darauf nehmen, dass andere draußen stehen und frieren !!

Peter Sei.

Keine Kommentare: