Auf Rasen ging es an der Jungfernheide gegen die 3. Ü 50 von Westend 03. Einige bekannte Gesichter waren dabei, mit dem Ball konnten sie auch umgehen, aber wir waren läuferisch stärker und hatten den sichereren Torwart.
Und wenn wir in der ersten Halbzeit etwas präziser und cleverer nach vorn gespielt hätten.... – nun ja, zur Pause lagen wir durch ein etwas unglückliches Tor mit 0:1 hinten.
Nach der Pause spielten wir jedoch konzentrierter. Andi Hä. war nach etwa 10 Minuten im Strafraum nur durch ein unüberhör- und –sehbares Foul zu stoppen. Den Strafstoß konnte ich verwandeln. 1:1. Doch wenig später die kalte Dusche: Westend hatte etwas aufgedreht, schlug einen ruhenden Ball an die Strafraumgrenze, wo ein Stürmer ebenfalls etwas glücklich den Ball zur erneuten Führung ins Tor ablenken konnte.
Nun kamen Boris´ (seine) fünf Minuten: Nach einem schönen Angriff flankten wir vors Tor und Boris wuchtete den Ball per Kopf zum Ausgleich ins kurze Eck und fünf Minuten vor Schluss war er es, der einen Distanzschuss glücklich zum nicht unverdienten 3:2 Auswärtssieg abfälschen konnte - wäre da nicht die letzte Minute gewesen: Etwas zu spät reagierten wir auf den Vorstoß des Spielmachers der Westender, der Peter mit dem Schlusspfiff keine Abwehrchance ließ. Endstand: 3:3.
Es spielten mit: Peter, Wolfgang Schw., René, Dicki, Hartmut, Andi Hä., Manni, Andreas E., Boris und
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen