1.3.19

Ü60-1 3:0-Sieg gegen Stern


Stern 1900 brachte ohne Lür kaum Torgefahr. Einen abgefälschten Schuss hatte ich zu halten, ein paar Bälle abzulaufen, mehr ließ unsere Abwehr nicht zu. Auch dank Hecki, der ein starkes Comeback hinlegte. Schon nach fünf Minuten gehen wir 1:0 in Führung: Stephan schlägt einen hohen Ball präzise auf Karsten, saubere Ballannahme, einen Verteidiger ausgespielt und ein genauer Pass auf Bernd, der aus 10 Metern direkt verwandelt.
Nur fünf Minuten später bestätigt Ömer seine gelungene Rückkehr mit dem 2:0.
Das 3:0 macht Karsten dann zu Beginn der zweiten Halbzeit selbst. Ballannahme an der Strafraumgrenze, Drehung um den Verteidiger und Schuss ins kurze Eck.
Besonders hervorzuheben ist noch die starke Leistung von Andi Hä., der den nickeligen Spielmacher von Stern über weite Strecken des Spiels ausgeschaltet hat.
Damit Tabellenführung für:
Micha S., Christoph, Hecki, Grimmi, Andi Hä., Stephan, Ömer, Karsten und
Hans Sch.

Keine Kommentare: