12.3.19

Ü60-1 hat leichtes Spiel bei Concordia Britz

Das Unangenehmste war der kalte Regen in Britz. Der Gegner – wohl auch verletzungsbedingt geschwächt – fand nicht ins Spiel. Schon nach fünf Minuten lagen wir 2:0 vorn. Zunächst eine hohe Flanke von Andi Hä. auf den langen Pfosten, wo er den heranstürmenden Grimmi an der Hand trifft. Aber weder ein absichtliches noch ein unnatürliches Handspiel, daher (in dieser Saison noch) ein reguläres Tor. Kurz danach trifft Stephan auf Vorlage von Karsten. Die Gegenangriffe von Britz fangen wir meist früh ab. Britz kommt in der ersten Halbzeit überhaupt nur zu zwei Schüssen auf unser Tor - beide haltbar.
Vorne fallen unsere Tore im Fünfminutentakt: noch zweimal Stephan, einmal Ömer und schließlich kurz vor der Pause das Tor des Tages durch Dicki mit dem Außenrist aus kurzer Entfernung auf Vorlage von Stephan nach einer schönen Kombination unserer Offensive.
In der Pause steckte Britz beim Stand von 0:6 wegen „fünf verletzten Spielern“ auf. Man muss dazu aber sagen, dass es sich um Vorschäden handelte, denn das Spiel war eines der fairsten Spiele überhaupt. 
In der Kabine genossen wir dann den Einstand von Hecki und die erneute Tabellenführung.
Hecki, Dicki, Grimmi, Andi H., Stephan, Ömer, Andi E., Karsten und
Hans Sch.

Keine Kommentare: