11.5.12

... immer wieder Berrie

Ein halbes Jahr hat er pausiert (sein Alter hatten wir hier verraten), und dementsprechend verstolperte er die ersten Ballkontakte. Dann aber eine zentimetergenaue Flanke von Axel, Berrie schraubt sich mit perfektem Timing in die Höhe und köpft unhaltbar ein. Dasselbe Kunststück gelingt ihm in der zweiten Halbzeit nach Flanke von Arne noch einmal. Davor spaziert er – wie der Düsseldorfer Thomas Brökers durch die Hertha-Abwehr – in den Strafraum des Mariendorfer SV und schlenzt aus spitzem Winkel ein. Keine Frage, dass Berrie auch einen Neun-Meter in Weltklassemanier (Körpertäuschung, Schuss an rechten Innenpfosten) sicher verwandelt. Vier Buden für Berrie - wieder einmal zeigt sich: „Je oller, je doller.“ (MSV gegen BSC-Ü50-2 Endergebnis 1:8, Halbzeit 1:4. Hinspiel 4:0, siehe hier). Unser 6:1 schoss Andreas Wei., der sich damit selbst ein Geburtstagsgeschenk bereitete - herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare: