4.5.12

Sechzig !

Herzlichen Glückwunsch zum 60sten, lieber Axel, bloß keine Verletzungen und noch viele gute Momente auf dem Platz, wünscht Dir das einzig wahre dreamteam


1 Kommentar:

Axel hat gesagt…

Liebe Dreamteamer, lieber Eljay,
danke für die guten Wünsche. Nun kann also das nächste Dreamteam-Projekt gestartet werden – Ü60!!! 7 bis 9 Interessenten haben wir schon, realistisch müssten wir aber 14 sein, um mit einer 7er-Mannschaft an den Start gehen zu können. Neulich bekamen wir vom SC Westend 01 das Angebot, mit Ihnen zusammen als 60er an den Start zu gehen. Aber obwohl sie auch einen schönen (Rasen-)platz mitten in der Jungfernheide haben, kann das nicht in Frage kommen – zu sehr sind wir beim BSC verwurzelt. Umgekehrt lehnten die Sportsfreunde es (verständlicherweise) ab zu uns zu kommen.
Auf dem Foto aus dem Jahr 1992 sieht man übrigens die legendäre Mannschaft „SC Schäfersee“, die seinerzeit in der evangelischen Jugend(!)liga spielte. Als aber die Gegner immer jünger wurden, wechselten wir doch lieber zum BSC.
Keep on rolling the football,
Axel (#12)