31.5.12

Reisegruppe Knop erneut unterwegs

Erneut hatte Uwe Knop unsere diesjährige Reise vorzüglich geplant! Diesmal ging es nach Plau am See. Die Unterkunft bei Familie Block in den fünf Apartements war wirklich prima. So auch das Frühstück, wie auch das Abendessen im zugehörigen Fischrestaurant. Durchgehend phantastisch war das Wetter. Der absolute Höhepunkt war dann der Ausflug zum Garder See, wo wir mit den schlechtesten Kanus von ganz Mecklenburg-Vorpommern eine Abenteuertour unternahmen! Zwei Zweier und ein Sechser Kanu, Ändy und Anke lotsten die Truppe über den See und in das kleine Fließ, welches zu dem nächsten See führte. Dort musste Uwe feststellen, dass er seine Machete vergessen hatte, und alle waren froh, dass von nirgendwo Krokodile auftauchten! Und ausgerechnet an der tiefsten Stelle kenterte das Sechser-Boot, doch ich möchte festhalten, alle hatten ihren Spaß. Nur weiterfahren mochte dann niemand mehr und wir trockneten unsere Sachen an der nächstgelegenen Badestelle. Nochmals großen Spaß hatten wir dann am Abend mit der Übertragung des Grand Prix aus Aserbaidschan. Leider verging die Zeit mal wieder wie im Flug und alle wären froh, wenn Uwe auch nächstes Jahr wieder die Reisegruppe Knop ins Vergnügen schickt. Allerdings, Fahrrad fahren oder Kanu paddeln möchte dann niemand mehr!! Nochmals danke Uwe und der gesamten Reisegruppe für das tolle Wochenende. Bericht und Fotos: Ändy

Keine Kommentare: