12.10.13

Ü50 3 gegen Rotation Prenzlauer Berg 1:9


Am Anfang sah es noch nach einem gelungenem Comeback für unser Vorsitzenden Uwe aus. Wir setzten die mit vier Siegen aus vier Spielen gestarteten und in großer Zahl angereisten Prenzlsberger unter Druck, sie machten Fehler und wir hatten die Chancen. Besonders der Torwart begann sehr unsicher und auch nach zehn Minuten, als Uwe seinen Bewegungsablauf (Stoppen – Drehen – Fummeln –Schießen) an der Strafraumgrenze abgezogen hatte, konnte er den Ball nicht festhalten, so dass Goalgetter Hartmut wieder zuschlagen konnte: 1:0.

Doch leider pfiff der Schiedsrichter 50 Minuten zu spät ab. Leider spielte Micha K. nicht zu null. Leider fingen sich Gäste und leider verloren wir immer mehr unsere Linie. Leider stand es zur Pause erst 1:2, denn bei einem höheren Rückstand hätten wir nicht erst zwei Minuten vor Schluss auf ein noch erträgliches Ergebnis geachtet. So blieben wir wenigstens in den Schlussminuten ohne Gegentor und verloren nicht zweistellig.

Die Blamierten: Micha K., Arne, Frank B., René, Roland B., Ändy He., Manni, Hartmut, Uwe K. und
Hans Sch.

Keine Kommentare: