29.10.13

Same Procedure


Eigentlich kann der Bericht vom Spiel gegen den 1.FC Wilmersdorf auch für unser Heimmatch gegen den SC Gatow verwendet werden: BSC Ü 60 gestaltet die erste Halbzeit ausgeglichen und ist in der zweiten Halbzeit (zum Teil drückend!) überlegen, verzeichnet zwei Latten- und zwei Pfostentreffer, dreimal geht der Ball knapp daneben und fünfmal hält der Keeper großartig, jedoch durch zwei unglücklich entstandene Tore verlieren die Old Boys mit 0 : 2.
Uns ist im Moment offensichtlich das „Knipser-Gen“ abhanden gekommen. Auch in der letzten Saison haben wir mal unglücklicheTore bekommen, aber nahezu immer mehr Tore geschossen, und auch gegen so starke Mannschaften wie Bornim oder Eichwalde unsere Chancen genutzt.
Vielleicht sollten wir uns beim Mittwochstraining nur auf Schussübungen konzentrieren (vgl. Vorbildliche Tore).
Die guten Nachrichten von gestern Abend: Die Old Boys steckten nie auf, das Powerplay und der Einsatz (insbesondere in der zweiten Halbzeit) stimmten, das erinnerte schon an den „Spirit“ der letzten Saison. Der Gegner war fair, der Schiri gut und der Service im BSC-Tenniscasino 1A!
Er weiß, wie man Tore erzielt (!?)

Keine Kommentare: