28.10.13

Ü50/3 gewinnt bei Fernsehelektronik

Trotz tatkräftiger Unterstützung durch Grimmi, Uwe S. und Karsten fiel uns der Auswärtssieg bei Fernsehelektronik nicht leicht. Erst in der zehnten Minute konnte René nach einer (oder waren es zwei?) Pirouetten den gegnerischen Torwart mit einem Hackenschuss zum 1:0 überwinden. Die Köpenicker standen hinten drin und irgendwie schafften sie es, fast alle unsere Torschüsse abzublocken – und dann stand im Tor noch ihr bester Mann.

Der Ausgleich folgte schnell: Ein langer Ball auf den 13er, von seiner Hand springt der Ball mir genau in den Lauf – Micha hat keine Chance, 1:1.

Noch vor der Pause kann Uwe S. uns wieder 2:1 in Führung bringen.

Auch nach der Pause ist es ein eher zähes Spiel. Glück und Michas Können verhindern den Köpenicker Ausgleich. Doch nachdem Uwe mir und ich Uwe aufgelegt hatten, konnten wir mit einem klaren 4:1 Sieg nach Hause fahren.

Micha K., René, Frank B., Wolfgang S., Roland B., Grimmi, Uwe S., Karsten M. und

Hans Sch.

Keine Kommentare: