26.2.15

Ü60 holt auswärts vier Punkte

Zunächst war die 2. in Rehberge dran.
Ebi hielt Klasse im Tor, die Ein-Mann-Abwehr (Arne) stand prächtig, Axel gab den Sechser und Ballverteiler, Roland Bö. und Micha Schm. lieferten tolle Vorstöße auf der Außenbahn. Und Roland war es auch, der per Kopf (!) das 1:0 erzielte.
Einziges Manko: Hannes und Karl wuselten im Sturmzentrum herum, vergaben aber Chancen.
Mit einem ihrer seltenen Vorstöße schoss Rehberge den Ausgleich.
Doch bei uns stimmte die Moral – Hannes nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an, dreht sich in Gerd-Müller-Manier und locht zum verdienten Siegtreffer ein.

Einen Tag später tritt die 1. bei Traber Mariendorf an. Diese sind in Bestbesetzung, alle in Topform und hochmotiviert gegen uns. In den ersten Minuten können wir ihre blitzgefährlichen Schnellangriffe nur mit höchster Not abwehren. Dann läuft es besser, und wir kommen ebenfalls zu Chancen. Aber, wie schon bei der 2., werden sie unzureichend vergeben. Ein Tor von Jörg wird nicht gegeben, er soll den Torwart behindert haben.
Dann gelingt nach der Pause doch unser 1:0 nach Freistoß und Gewühl im Strafraum. Doch die Freude hält nicht lange. Zwei Minuten später fällt der Ausgleich. Beide Seiten haben noch ein paar gute Chancen, aber es bleibt beim leistungsgerechten Unentschieden.

Keine Kommentare: