2.9.21

Ein lauer Spätsommer-Abend

Den Kunstrasenplatz hatte Platzwart Frankie gut gewässert, dadurch war er nicht zu stumpf. Der Temperaturanstieg war ebenso wie die gute Abwehrleistung des Gegners daran schuld, dass wir trotz vier Wechselspielern ordentlich ins Schwitzen kamen. Anschließend konnten wir aber ganz gemütlich länger im BSC-Casinogarten sitzen und Hartmuts Geburtstag nachfeiern (danke für den Kasten Bier!, danke Carsten, Ulrike & Co für eine Runde Sambuca!).

Das Spiel der Ü 60-2 gegen SC Borsigwalde II ist schnell zusammengefasst: Wir rannten mit ca. 75 % Ballbesitz an, zunächst ergebnislos, und fingen uns in der 33. Minute sogar einen Gegentreffer, da Stephan einen Fernschuss unhaltbar für Peter abfälschte. Wiedergutmachung erfolgte aber in 56. Minute, als Stephan aus 18 Metern mit rechts halbhoch ins rechte Toreck traf.

Unsere mangelnde Durchschlagskraft – ein paar wenige gute Chancen hatten wir – lag aber auch an der wirklich guten Abwehrleistung der Blau-Weißen aus dem Reinickendorfer Industrie-Ortsteil (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/August_Borsig). Insgesamt bot folgende Mannschaft eine gute kämpferische Leistung, in der Hartmut als Abwehrchef noch herausragte:

Axel ©, Peter S. (T), Andi Hä., Stephan B., Esti E., Hartmut Sch., Manni M., Dicki K., Bernd Gr., Berrie B. und Roland Bö.



Keine Kommentare: