8.9.21

Ü60-1: klarer Sieg bei Frohnau

Dass die Frohnauer kicken können, war bekannt. Erst kurz vor der Halbzeitpause konnte Gerard nach wunderschöner Ecke von Andres E. per Aufsetzer-Kopfball die Führung erzielen.
Mit zunehmender Spieldauer wurde wir immer besser und die Frohnauer Kräfte erlahmten.
Erneut Gerard, Stephan mit einem Freistoß, Doppelpack Andy Hä. und Esti mit einem Knaller ins lange Eck sorgten für unsere 6 Tore. Die Spielverderber Schreibi und Micha ließen erneut kaum Schüsse auf unser Tor zu und wir konnten hinten die Null halten. Bemerkenswert waren unser streckenweise sehr flüssiges Kombinationsspiel und die geringe Zahl von Fehlschüssen.
 
Hertha kann kommen!
 
Hans

1 Kommentar:

Axel hat gesagt…

Donnerwetter! Wodurch seid Ihr denn plötzlich so gut geworden? Wo soll das noch hinführen? In die Champions League?