18.11.07

Fotos, Fotos!

Liebe Fans,

wir wissen ja aus Euren Mails, Anrufen und Fanbriefen, die in der Geschäftsstelle waschkorbweise eingehen, wie sehr Ihr mit Eurem favorite team mitfiebert.

Heute möchten wir Euren Enthusiasmus und Treue einmal belohnen, und die Mannschaft näher vorstellen, und dazu und ein paar Starfotos posten, die Ihr gern kopieren, vergrößern und übers Bett hängen dürft. Autogrammstunden werden gesondert angekündigt.

Im Tor steht unübersehbar Claus, der zurzeit in Hochform die Bälle magisch anzieht und auf der Linie kaum überwindbar ist.

Hier die gut eingespielte Abwehr, die die Gegner zur Verzweiflung bringt, allerdings gelegentlich mal durch Leichtsinnsfehler Gegentore zulässt. Von links: Michael K., der mit "Spinnenbeinen" dem Gegner noch Bälle von der Schuh spitzelt, die andere als längst verloren ansehen. Dicki, unser hartnäckiger Bewacher auch gefährlichster gegnerischer Stürmer, dazu lautstark zuordnend. Und Arne, der möglicherweise vorhandene läuferische Defizite durch geniales Stellungsspiel mehr als ausgleicht, dazu in der Spieleröffnung nach vorne praktisch ohne Fehlpass glänzt. Es fehlen auf dem Foto der grippal erkrankte Wolfgang, auf den nur ein Wort passt: "der Fels in der Brandung" und Edelreservist Parviz, dessen Zerrungsverletzung sich leider sehr hinzieht und der zudem beruflich des öfteren verhindert ist. Wenn er spielt, treibt er mit seinem klassischen Liberospiel die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung.

Im Mittelfeld rackert Andi Hä, die Rolle des klassischen Sechsers sehr modern offensiv interpretierend. Hans Sch., der Ballschlepper, kaum vom Leder zu trennen und immer wieder mit kongenialen Kurzpässen überraschend. Und Axel, wenn gut in Form, ebenfalls kaum mit Fehlpässen, im Defensivverhalten gelegentlich etwas zu "unrobust". Nicht im Bild Berri, der ebenfalls gute Pässe spielt, dem aufgrund seiner häufigeren Abwesenheit jedoch manchmal die Bindung zum Spiel fehlt.

Im Sturm-Duo-Bild sehen wir hier unseren Capitano Peter S., der offenbar mit Pferdelunge gesegnet auch nach hinten super arbeitet, dabei in der laufenden Saison wichtige Tore schießt, sowie Lür, erfolgreichster Stürmer der Mannschaft, nie aufgebend, meist auf direktem Weg den Abschluss suchend, in letzter Zeit aber auch öfter den freien Mitspieler geschickt in Szene setzend. Es fehlen Andi Au. und Hansi, die ebenfalls immer wieder für wichtige Tore gut sind.

Nochmals vielen Dank, liebe Fans für Eure Unterstützung und drückt die Daumen für die beiden letzten Spiele des Jahres, auf dass wir in der Winterpause auf einem Spitzenplatz überwintern,

Eure BSC Ü-50!

Keine Kommentare: