30.11.07

Spielbericht BSC gegen TSV Rudow

An guten Tage können wir jeden schlagen, vor allem den Tabellenzweiten :). Es war kein besonders guter Tag, dazu hatten wir mal wieder zu viele Fehlpässe zu beklagen. Aber das Ergebnis stimmte. Zur Halbzeit stand es 1:0. Nachdem Andi Au den Ball bei einem Freistoß für uns kurz angetippt hatte, konnte Lür mit Flachschuss ins lange Eck vollenden. Ein genialer Steilpass von Axel musste von Lür nur noch mit der Fußspitze Ins Tor verlängert werden und es hieß Anfang der zweiten Halbzeit 2:0. Bis dahin hatte der laufschwache Gegner noch keinen ernsthaften Angriff vorgetragen, so dass hinten die Null stand und auch blieb. Ein schöner Angriff durch die Mitte konnte von Lür mit Flachschuss aus 15 Metern zum 3:0 abgeschlossen werden. An Ende wurde nach Zuspiel von Andi Au und Doppelpass (!) von Lür mit Hansi das Endergebnis 4:0 herausgespielt und Lür freute sich über den Hattrick in der zweiten Halbzeit.

In der Kabine gab es dann noch eine Runde Bier zum Abschluss der Hinrunde und jetzt freuen sich alle auf den Gänsebraten.


gez. Lür

2 Kommentare:

Axel hat gesagt…

Der Sieg ist vor allem Effendi zu verdanken, der uns an der Seitenlinie (wieder mal) frenetisch angefeuert hat. Wann spielst Du denn mal mit? So schöne Fehlpässe wie wir kannst Du doch auch!
Besonderen Dank auch an Hans Sch., der sich an diesem unangenehm feucht-kühlen Abend ohne mit der Wimper zu zucken in die Hütte gestellt hat.

Effendi hat gesagt…

Danke, Axel, für die absolut berechtigte Konsekutiv-Kausalität-conditio-Kette des einzig wahren Grundes des neuerlichen Erdrutsch-Sieges der Unbesiegbaren 50 vom Volkspark ! - Hoffentlich liest auch Hacky gelegentlich Deinen Kommentar und lässt mich dann mein Optimalorgan auch einmal anderenorts zum Einsatz bringen...
Ich kann mir ja Dein sehr nett gemeintes Angebot mal in Ruhe überlegen, aber ich glaube, dass 1. mein generelles abendliches Zeitmanagement dem entgegenstehen dürfte und ich ausserdem 2. im Taxi mindestens genausoviel Bewegung habe wie bei euch auf dem Platz ist oder zumindestens gestern war...Auf Deine völlig überflüssige Verbalinjurie möchte ich an dieser Stelle lieber nicht näher eingehen; hat Dir doch W.S. gerade erst gehörig die Leviten gelesen...

Da core gehe ich mit Dir in der Laudatio auf den heldenhaft stehenden und haltenden Hans. und kann dazu im Sinne des Nomen est omen nur anmerken: Quälität findet überall seinen Weg !
In diesem Sinne frohes Weitersiegen !