30.11.07

Weihnachtsfeier am Dienstag, 04. Dezember 2007 um 19:30 h



Hiermit werden alle Spieler, Freunde und Fans des „Flaggschiffs“ (vom Alter her) der Fußball-Abteilung des Berliner SC, der ersten und einzigen Ü50-Mannschaft, herzlich eingeladen zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im BSC-Casino an der Hubertusallee, Vereinszimmer (Nichtraucherraum) am kommenden Dienstag.
Im Programm wird vor einem kleinen Julklapp-Spiel der Kassenwart die Halbjahresstatistik (alle Spieler, alle Tore) vortragen.
Bisher liegen 17 Anmeldungen vor, entsprechende Mengen Enten- und Gänsebraten sind vorbestellt.

Die Feier stellt den angemessenen Abschluss der recht erfolgreichen Hinrunde dar, auch wenn es doch noch einiges zu verbessern gibt (z.B. im kommunikativen Bereich auf dem Platz).
Unsere Fans müssen sich übrigens mit der Bekanntgabe des Ergebnisses unseres gestrigen Spiels gegen den Tabellenzweiten TSV Rudow noch ein wenig gedulden, der Spielbericht von Lür erscheint hier in Kürze!

Keine Kommentare: