4.6.13

Ü60 – zuviel gefeiert


klick                                                                                                                   © Effendi

Während DJK Roland-Borsigwalde in Bestbesetzung antrat, fehlten von unseren 14 Mann verletzungsbedingt vier Mitspieler, zwei weitere waren auf Reisen. Als sich in der 10. Minute Helmut am Oberschenkel verletzte, standen die verbliebenen Sieben auf dem Platz, u.a. fehlte die komplette Stamm-Mittelfeldreihe mit Hermann, Jürgen und Helmut.

Die soll jedoch ebenso wenig eine Ausrede sein, wie das Pech mit insgesamt fünf Latten-/Pfosten-schüssen,  der löchrige Rasenplatz und der am Rückgrat angeschlagene Hannes. Vielmehr muss man objektiv zugeben, dass wir zu viele unnötige Ballverluste hatten, zu wenig taktisch variabel spielten (breit machen, Seitenwechsel, mal hintenrum) und in der Abwehr bei den Gegentoren nicht gut aussahen.

Glückwunsch an Borsigwalde, die als Vorletzter den Staffelsieger auf dessen Platz mit 3:2 besiegten. Für uns heißt es nun Wiedergutmachung am Freitag gegen Rudow.

Keine Kommentare: