Aus dem fernsten Westen, der früher noch im Osten lag, konnten die Senioren der Ü60 2 beim Tabellenzweiten, der jetzt Tabellendritter ist, einen Punkt entführen. Die Spakis gingen bereits mit ihrem ersten Angriff in Führung - zum Glück hat niemand das Tor genau gesehen.
Es entwickelte sich ein ordentliches und ausgeglichenes Spiel. Die Spakis hatten mit dem Mittelstürmer und dem Mittelfeldspieler zwei Leistungsträger, die wir aber weitgehend ausschalten konnten. Den Mittelstürmer ließ Wolfgang fast nie zum Torschuss kommen und den Mittelfeldstrategen ließen wir auch nicht in Tornähe kommen. Daher konnte Micha nur gelegentlich sein Können aufblitzen lassen.
Wir ließen den Ball gut laufen und erarbeiteten uns die größere Zahl von Torchancen, vergaben diese aber eher glanzlos. Außerdem hatten die Spakis im Tor ihren dritten Leistungsträger. Zehn Minuten vor Schluss entwickelte sich Axels Ehrgeiz und er forderte zur Schlussoffensive auf. Das hieß nun Pressing pur, Chancen im Minutentakt und zwei Minuten vor Schluss wird der in den Strafraum laufende Roland angespielt und kann im Nachschuss zum hochverdienten Ausgleich einschießen.
Micha K., Arne, Jürgen, Wolfgang S., Axel, Roland B., Karl, Berrie und
Hans Sch.
12.4.16
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen