3.10.18

Ü60-1 jetzt Lieblingsgegner vom FV Wannsee

„Ihr seid jetzt unser Lieblingsgegner“ – verkündeten die glücklichen Wannseer nach ihrem hart umkämpften 1:0-Heimsieg. Für uns war es die dritte Niederlage gegen Wannsee in Folge. Während Wannsee von ihrer bisher besten Saisonleistung schwärmte, war unser Spiel durchwachsen. Positiv wieder unsere Abwehrleistung, die unser Tor nur wenige Male in Gefahr geraten ließ. Erst als wir am Ende alles nach vorn geworfen hatten, kamen die Wannseeer ein paar Mal durch, aber wenigstens ein zweites Tor konnte ich verhindern. 

Leider nicht das erste Tor: Kurz nach der Pause konnte ihr Spielmacher mit der #6, ein 58er Gastspieler der Ü50-1 von Blau-Weiß-90, mit dem Ball an der Strafraumgrenze entlanglaufen. Wir verfolgten ihn zwar, verhinderten aber nicht den überraschenden Torschuss aus doch schon ziemlich spitzem Winkel, den er aus vollem Lauf mit Links in den Winkel knallte. Aber kurzes Eck ist Torwarteck, und unhaltbar war der Schuss auch nicht….

Wir hatten von Beginn an mehr Ballbesitz, aber gegen die geschickt und aufopferungsvoll verteidigenden Wannseeer fiel uns im Angriffsspiel nicht wirklich viel ein, und wenn Karsten, Grimmi oder Stephan draußen waren, merkte man das Fehlen von Andi Hä. und besonders von dem auch von Wannsee vermissten Ömer deutlich.

Fazit: Die Niederlage geht in Ordnung, noch stehen wir vorn in der Tabelle und es wird bestimmt noch besser werden.

Micha R., Micha Sch., Christoph, Grimmi, Stephan, Karsten, Hannes, Andreas E. und
Hans Sch.

P.S. 
Gute Nachrichten aus der Bezirksliga: Ü60-3 schlägt zeitgleich Borsigwalde 4:0.
Ü60-2 schickt einen Tag später Hansa 07 mit einem 5:0 nach Hause.
Von Hannes und Stephan werden überzeugende Erklärungen erwartet, warum sie keine 24 Stunden nach ihren Nullnummern in Wannsee bei der Ü60-2 jeweils doppelt treffen?


Keine Kommentare: