14.9.15

BSC 50 2 - SSG Humboldt 3-6



Erstes Punktspiel, nicht schlecht gespielt, aber verloren.
Die ersten 10 Minuten spielten wir sehr offensiv; Humboldt eher abwartend.
Folgerichtig nach 10 Minuten das 1-0 durch Uwe.

Dann wurde Humboldt wach und spielte seine Doppelpässe, die wir nicht richtig verteidigen konnten. Doppelschlag, 1-2.
Aber dank Uwe, hellwach und mit gütiger Unterstützung des gegnerischen Torwarts, gleichen wir zum Halbzeitstand von 2-2 aus.

Gleich nach dem Wechsel schießt uns wer in Führung? Genau, der Torminator Uwe.
Aber wieder der Doppelschlag von Humboldt 3-4, dabei ein Kopfball zum 3-3, bei dem ich vorher die Flanke abfangen muss, Sorry Andi und der Rest des Teams, 3-4.

Wir spielen zwar recht gefällig, aber der letzte Kick fehlt ein wenig. Humboldt lauert auf Konter und erhöht durch einen solchen auf 3-5 und gibt uns mit dem 3-6 kurz vor Schluss den Rest.
Der sehr gute Schiedsrichter brachte es nach dem Spiel auf den Punkt. Ein schönes Fußballspiel, bei dem die cleverere Mannschaft gewonnen hat.
Peter

Keine Kommentare: