3.9.15

Ü 60-II – Im Pokal leider knapp verloren



Britz stand sehr sicher in der Abwehr. Wir hatten deutlich mehr Spielanteile, aber keine zwingende Torchance.
Ein überflüssiger Ballverlust im Mittelfeld führte im gesamten Spiel beider Mannschaften zum einzigen vernünftigen Angriff. Leider für Britz. Ironie des Schicksals: der Torschütze sollte von Michael Schmidt in Manndeckung genommen werden. Michael kam leider etwas zu spät und sollte gerade eingewechselt werden. Uns fehlten nur 30 Sekunden und das Tor wäre nie gefallen.
Zwei Fernschüsse (Ebi knapp am langen Pfosten vorbei und Wolfgang S. an das Lattenkreuz) hätten kurz vor Schluss fast für den Ausgleich gesorgt. Alle Spieler haben recht ordentlich gespielt und unsere Leistung war in Ordnung. Wir haben gerecht gewechselt und alle Spieler konnten zufrieden den Heimweg antreten. Fazit: Britz war ein kleinen Tick cleverer (aber nicht besser) und hat daher nicht unverdient mit dem knappsten aller Ergebnisse gewonnen.
Marko

Keine Kommentare: