12.9.15

Ü60-1 gegen Adlershof



Liebe Mitspieler,
ich muss auf die Bremse treten.
Super Spiel gegen Buchholz, sehr starkes Spiel gegen Adlershof und jetzt spielen wir in der nächsten Saison in der Verbandsliga.
Nein !
Adlershof ist mit Abstand die schwächste Mannschaft in der Landesliga.
Natürlich haben wir super gespielt und der Sieg ist zwei Tore zu niedrig ausgefallen.
Allerdings haben wir nach 15 Minuten 2:0 geführt und das Spiel danach nur noch verwaltet. Adlershof hatte einen zufälligen Torschuss in der ersten Halbzeit (von Michael stark gehalten). In der zweiten Halbzeit bekam Michael nicht einen Schuss auf sein Tor.
Wir hätten allerdings locker noch einige Tore erzielen können. Wir hatten jedoch keine Wechselspieler und haben das Tempo und das Risiko nach der schnellen Führung deutlich reduziert. Dennoch hatten wir noch einige klare Torchancen.
Aber !
Am Montag spielen wir gegen Teltow, und diese Mannschaft ist erheblich stärker als Adlershof. Dann kommt Wilmersdorf und diese Mannschaft ist nochmal deutlich stärker. Danach kommt Westend mit drei ehemaligen Profifußballern in Topform.
Ich möchte euch nicht verunsichern und natürlich möchte ich kein einziges Spiel verlieren.
Ich bin auch sehr frech mit meiner Aussage, dass Westend gegen uns noch nicht gewonnen hat.
Aber !
Bitte bleibt auf dem Teppich. Haltet die Spannung hoch und nehmt jedes Spiel ernst. Wir werden noch einige Spiele gewinnen, aber leider nicht jedes Spiel.
Am Montag brauchen wir volle Konzentration für unsere nächste positive Überraschung.
Ich vertraue auf euch und bedanke mich bei den glorreichen Sieben [Michael K. (fehlerfrei mit etwas Langeweile), Ändy (sehr starker Abwehrchef), Michael S. (super Manndecker), Hannes (erzielte das wichtige 1:0), Gür (sein bestes Spiel im BSC-Trikot), Axel (auf der linken Seite rauf und runter, Ribery kannst du vergessen) und Jörg (zeigte beim entscheidenden 2:0 seine ganze Klasse)] aus Adlershof.
Marko

Keine Kommentare: