23.9.14

Ü50-1: Dämpfer in Marzahn


Wir nahmen gleich das Spiel in die Hand und den gegnerischen Torwart unter Beschuss. Aber er hielt alles und besonders unsere hohen Flanken brachten keine richtige Gefahr.

Marzahn (Tabellenvorletzter) kam immer besser ins Spiel und setzte uns gelegentlich unter Druck. Nach Zehn Minuten konnte ein Marzahner rechts außen mein Abspiel erlaufen, einen Abwehrspieler versetzen und auf den starken Mittelstürmer ablegen, der das Ding zum 1:0 einhaut.

Mit viel Aufwand und wenig Ertrag bestürmten wir fortan das Marzahner Tor.

Zur Pause beschlossen wir, noch einen Zahn zuzulegen und unsere konditionelle Überlegenheit auszuspielen. Aber immer das gleiche Bild: das Marzahner Tor war zugenagelt. Bezeichnenderweise gelang Uwe in der Mitte der zweiten Halbzeit dann durch einen abgefälschten Schuss der Ausgleich. Aber Marzahn ließ sich nicht in die Knie zwingen und trotz verzweifelten Bemühens und mehrerer Pfostenschüsse gelang uns bis zum Schluss kein weiterer Treffer - und da Marzahn seine gelegentlichen Torchancen auch nicht verwandeln konnte, blieb es bei dem für uns enttäuschenden aber gar nicht mal ungerechten Unentschieden.

In Trauer: Schreibi, Esti, Sempi, Grimmi, Andi Hä, Stephan, Uwe, Karsten, Frank und

Hans Sch.

Keine Kommentare: