27.9.14

Ü50-2 weiter auf Talfahrt!



Die Ü50-2 kommt in dieser Saison einfach nicht in Tritt. Wieder war es ein Spiel gegen eine Mannschaft, die in keinem Punkt eine Überlegenheit uns gegenüber aufweisen konnte. Der Altersdurchschnitt entsprach unserem, die konditionelle Verfassung war keinen Deut besser, die fußballerische Qualität entsprach unserem bescheidenen Niveau. Aber wenn das alles wirklich so zutrifft, wieso hat die Ü50-2 mal wieder verloren? Diesmal 4:1, obwohl wir doch die Chancen hatten und nicht der Gegner.

Tja, so ist das nun mal, wenn wir unsere Fehler mit einer Beständigkeit wiederholen, das einem Angst und Bange werden kann. Wie immer schaffen wir es, mit unseren Fehlern den Gegner zu belohnen und uns um unseren Lohn für den gezeigten Einsatz zu bringen. Leider gelingt es uns dagegen nicht, aus den Fehlern der Gegner Kapital zu schlagen. Und deswegen hält die Talfahrt an.

Bleibt nur noch die Frage, wie es denn wieder aufwärts geht? Nun, als Erstes sollten wir den Trainer feuern, denn der muss immer als Erster gehen. Doof nur, dass wir ja gar nicht trainieren und deswegen auch keinen Trainer mehr haben. Aber was soll's; uns wird bestimmt noch was anderes einfallen. Und bis dahin schieben wir halt Frust und hoffen auf das nächste Spiel.


Manni

Keine Kommentare: